Die Gründung des Kinderchors erfolgte im Jahre 2017 durch Marion Rose und des des damaligen Chorleiters Kevin Breitbach, der bereits Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Kinderchören sammeln konnte.

Seit Oktober 2017 hat Kathrin Presser die musikalische Leitung des Kinderchors übernommen und verfügt ebenfalls über ausreichende Erfahrung in „kindlicher Musikerziehung“.

 

 

 

Für das Organisatorische und das Drumherum sowohl während der Proben als auch außerhalb, ist nunmehr Jürgen Müller der selbst aktiv im Mod.Chor „Inspiration“ tätig ist zuständig.

Lust auf Singen…? Einfach bei unserer wöchentlichen Probe vorbeikommen und reinschnuppern….wir freuen uns auf Dein Kommen…!

singing kids 2019 Team

 

Logo Singin Kids

 
 
 
Der Kinderchor Singin' Kids wurde in der Mitgliederversammlung 2017 als feste Einrichtung im Verein integriert und gegründet.

Aktuell zählt der Kinderchor 22 singbegeisterte Jungs und Mädels im Alter von 5 bis 12 Jahren, die sich über Verstärkung immer wieder freuen.

Proben immer donnerstags von 17-18 Uhr im Vereinsheim
Mühlstraße 20. Während der Schulferien sind keine Proben.

Fragen? E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Anzahl Besucher seit 05.11.2012: Insgesamt 94820

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok